Yoga- und Meditationskurse 2018
3. Februar 2018

Yoga als Weg

Yoga ist Hingabe

Yoga bedeutet für mich auch Hingabe. Die Hingabe an das Leben und die Offenheit für das was das Leben von mir möchte. Meinen Platz einzunehmen und ganz meine Rolle zu übernehmen und den Menschen die mir begegnen bestmöglich zu dienen. So kann Yoga als Weg gesehen werden, die eigene Richtung zu finden und mehr und mehr zu leben. Yoga erlaubt auf diese Weise auch die Verbundenheit zu erfahren und die eigene Stärke zu spüren.

Je länger Du auf dem Yoga-Weg bist, desto stärker wirst Du Dein ganz Eigenes spüren und Deine innere Stärke wahrnehmen. Du wirst mehr und mehr Vertrauen zu Dir selbst entwickeln und kannst Dich dem Leben ganz hingeben. Dein Leben wird reicher und lebendiger und Du blühst auf. So kann Dein ganzes Leben zur Meditation und Du zur Inspiration für andere werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das:
//]]>